Dj »Dj Dark Passion » Profil

Dj Dark Passion

Markus Berghof

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Persönliche Seite

www.dark-passion.de

Nachricht schreiben

Beschreibung

Nach mehreren Jahren Szenenzugehörigkeit seit 11 Jahren an den Dj-Pults bei diversen Veranstaltungen im schwarzen Süden,fand ich meine Leidenschaft für die Musik der schwarzen Szene .

Wichtige Stationen dieser 11 Jahre waren der Club Extreme als Support von Martin Sprissler und das WOM Hechingen Black Celebrations Party. In dieser Zeit habe ich mir ein Repertoir und Gespür aufgebaut welche Songs aus den Stilrichtungen EBM,Electro,Industrial,New Wave,80er,Mittelalter und diversen anderen Stilrichtungen der Szene die Leute auf die Tanzfläche ziehen.






Suchoptionen

Angezeigt werden alle Djs im PLZ-Bereich:

 

Künstlername:

 

Vorname:

 

Nachname: