Musiker »Cosma-Sophia Leiner » Profil

Cosma-Sophia Leiner

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Beschreibung

Unterrichtskonzept

In meinem Gesangsunterricht ist es mir besonders wichtig, auf jeden Schüler und seine Bedürfnisse individuell einzugehen, und ihr oder ihm von Anfang an Grundlagen der richtigen Haltung, Atmung und Stimmtechnik zu vermitteln. Diese sind für das „gesunde“ Singen unabdingbar. Hierbei lege ich wert darauf, die eigene Stimme gleichzeitig spielerisch und sorgfältig zu entdecken sowie zu entwickeln, und darauf aufbauend nach und nach ein passendes Repertoire zu erstellen, das stiltypisch und ausdrucksstark interpretiert werden kann. Anhand dessen werden mit der Zeit theoretische Kenntnisse erworben, die auch für Sänger von Belang sind.
Ich sehe meinen Unterricht (und Gesangsunterricht im Allgemeinen) nicht rein auf die stimmliche und musikalische Entwicklung begrenzt, sondern auch auf die Entwicklung der Persönlichkeit. Er soll eine Möglichkeit sein, sich selbst und seinen Körper mit Spaß und Freude besser auszudrücken und kennen zu lernen.
Richtungen: Pop, Jazz, Soul, Rock und Angrenzendes.
Einzelunterricht, ab 12 Jahren.

Künstlerische Aktivitäten

2000-2006 Mooncats (Wave-Pop-Punk)
2006-2009 Tactful (Jazz)
2007-2008 COSMA (Wave, Surf)
2008-2016 CU@BBQ (Streetsoul)
2009-jetzt MiezeKater (Deutsch-Pop)
2013-jetzt Cosmic July (Duo für besondere Anlässe, Akustik-Folk, R'n'B)

Social Media


Video