Schauspieler »Jet Li » Profil

Quelle

Urheber: Gavatron

Lizenz: public domain

Jet Li

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

http://www.jetli.com/jet/index.php?s=life&ss=biography&l=en

Biografie

Jet Li (* 26. April 1963 in Peking) ist Schauspieler und Wushu-Kämpfer chinesischer Herkunft. Er zählt zu den gefragtesten Kampfkunst-Akteuren Hollywoods. Mit acht Jahren begann er, die Kunst des Wushu zu erlernen und wurde in die Pekinger Kampfschule eingeschrieben. Nach drei Jahren intensiven Trainings gewann Li seine erste nationale Meisterschaft für das Pekinger Wushu-Team. Fünfmal in Folge, von 1974 bis 1979, errang er den Siegertitel der chinesischen Meisterschaften in modernem Wushu.

Weitere Infos auf Wikipedia


Weitere Infos

Wikipedia zu Jet Li





Suchoptionen

Angezeigt werden alle Schauspieler

Name:

 


Kategorien