Dj »Bastian van RIDER » Profil

Lizenz:

Bastian van RIDER

Bastian van RIDER

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Persönliche Seite

Nachricht schreiben

Beschreibung

DJ Bastian van RIDER wurde 1987 in Südwestdeutschland geboren und wuchs dort in einem Ort, Nähe Baden-Baden auf.

Seine Begeisterung für die Musik wurde ihm buchstäblich in die Wiege gelegt:
Sein Großvater war viele Jahre als Berufsmusiker tätig, die Eltern bewiesen ihr Können als erfolgreiche Tänzer.

Mit bereits 13 Jahren entdeckte DJ Bastian van RIDER in einem Jugendferienlager seine Liebe zu den Plattentellern.

Inspiriert von einer damaligen Mobildisco seines Heimatortes war die Leidenschaft nun nicht mehr aufzuhalten. Kurzerhand schaffte er sich daher CD´s, ein 5-Kanal-Mischpult sowie einen Doppel-CD–Player an.

Das Hobby des jungen DJs weitete sich schnell auf Licht- und Tontechnik aus. Folglich wurde das Equipment von Bastian van RIDER um Verstärker, Boxen, große Bühnenscheinwerfer erweitert.

Bis dato besteht die daraus entstandene eigene Veranstaltungsfirma des DJs.

Im Alter von 14 Jahren begann DJ Bastian van RIDER auf Jugendparties und zahlreichen Schulveranstaltungen aufzulegen. Hier kamen pro Veranstaltung bis zu 500 Gäste in den Genuss des abwechslungsreichen Sounds.

Nur 2 Jahre später weitete sich die Anzahl der Partygäste im Rahmen einiger Hallen- sowie Open-Air-Veranstaltungen schnell auf das Doppelte aus.

2008 veränderte DJ Bastian van RIDER sein Equipment hin zum Digitalen Auflegen. Von da an deckte er sich ausschließlich mit mp3-Dateien der bekanntesten Downloadportalen ein.

Im Laufe der Zeit gelang es dem DJ, sich in dieser Branche einen gewissen Namen zu erarbeiten, wodurch er mittlerweile auch durch verschiedene Promopools Unterstützung erhält.


Video

Weitere Infos

Hier sind einige Referenzen von Deejay Bastian van RIDER aufgelistet. Auf einigen Veranstaltungen spielt Bastian van RIDER jährlich

Klosterrock Baden-Baden
Penneball Baden-Baden
RWG Rock Baden-Baden
Realschule Baden-Baden
Baden Airpark Baden-Baden
Karlsruher SC Fussballspiel in Vimbuch
Dorffest Varnhalt
Gewerbeschule Bühl
Bürgerhaus Bühl
Waldsee Open Air Baden-Baden
JuBe Baden-Baden
Nellele Baden-Baden
Steinbruch Neuweier
Schützenhaus Neuweier
Oktoberfest Iffezheim
Genussfabrik Baden-Baden
Barbecue cabana Baden-Baden / Balg
Partylocation Blume Baden-Baden / Balg
Partylocation Rebstock Bühl
Haus des Gastes Bühlertal
Yburghalle Varnhalt Rosenmontagsball
Schwimmbad Steinbach
Winzerkeller Baden-Baden
Altes Schwimmbad Baden-Baden
Jugendzentrum KOMM in Bühl
Rheinfähre Greffern
Trinkhalle Baden-Baden
Heiliges Grab Baden-Baden
Rekrutenball Iffezheim
Reservisentenball Iffezheim
Hallenturnier Iffezheim
Altes Neues Jahr Union e.V Karlsruhe
Discothek Excellence Karlsruhe
Fastnachtsumzug Baden-Baden / Varnhalt
Sportfest Baden-Baden / Varnhalt
Sporfest Vimbuch
Sportplatz Sinzheim
Sportplatz Plittersdorf
Nikolausparty Sinzheim
Höllenparty Beelzebube
Barbecue cabana Weitenung
Barbecue cabana Greffern
Barbecue cabana Moos
Blaulichtparty Marienhaus Steinbach
Studentenwohnheim Nancystraße Karlsruhe
Radio Friends2Dance
etliche Geburtstage
etliche ZK / Mittlere Reife - Feiern
etliche Abipartys
etliche Abschlussfeiern


Gästebuch


bastianvanrider schrieb am 27.03.2012 um 19:01 Uhr

=)




» alle Kommentare




Suchoptionen

Angezeigt werden alle Djs im PLZ-Bereich:

 

Künstlername:

 

Vorname:

 

Nachname: