Kalender


Freitag 24.05.19

20:30 Uhr

Cante Jondo

Der Flamencogesang in seiner ursprünglichen Form

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Beschreibung

 


JUAN MENESE und ANTONIO ANDRADE bringen mit diesem besonderen Programm dem musikinteressierten Publikum den Flamencogesang in seiner ursprünglichen Form nahe, wie er sonst nur in Andalusien dargeboten wird. Unterstützt durch fachlich fundierte Erläuterungen zur Geschichte oder zum Inhalt der einzelnen Gesänge, wird das Publikum in einer familiären Atmo-sphäre in die Welt des Flamenco eingeweiht.

ANTONIO ANDRADE wurde in La Puebla de Cazalla bei Sevilla geboren. In seiner Familie wuchs er in der Kultur seiner Vorfahren, dem Flamenco, auf. Er gründete die “Compañía Flamenca Antonio Andrade” und schuf neue Tendenzen im Flamenco. JUAN MENESE stammt ebenfalls aus der Provinz Sevilla. Er ist ein Meister des Cante Jondo, des tiefsinnigen Gesangs.

In Zusammenarbeit mit der Spanischen Vereinigung Ulm/Neu-Ulm.

Veranstaltungsort

Charivari Begegnungsstätte

Stuttgarter Straße 13
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare