08.07.2015 21:59


Fast 15.000 träumten den SommerTagTraum mit David Guetta

Der letzte Samstag war kein normaler Sommertag, es war der heißeste Tag des Jahres 2015. Und in Süddeutschland waren damit nicht nur die Temperaturen gemeint. Speziell in Ravensburg brannte die Luft förmlich als Superstars wie David Guetta, Showtek, Basterjaxx, Robn Schulz uva. mit knapp 15.000 Besuchern friedlich und ausgelassen den BgCityBeats SommerTagTraum feierten.

Eine Mischung aus WIR Gefühl und unbändiger Freude entbrannte unter den vielen Tausend Gästen. Endlich, nach zwei Jahren Pause, kehrte dieses Erfolgsfestival mit David Guetta zurück und man konnte wieder einen Tag lang mit seinen Superstars träumen. Mit Ravensburg wurde ein perfekter Flecken Erde in Süddeutschland für die Reinkarnation des BigCityBeats SommerTagTraum gefunden. Der Himmel über Ravensburg erleuchtete den ganzen Süden als das Feuerwerk und die Laser zur großen Abschlussshow im Anschluss an David Guettas Set gezündet wurden. Die Nacht wurde zum Tag, auch auf der Aftershowparty, die bis 03.00 Uhr morgen ging.

Die BigCityBeats SommerTagTräume 2011 und 2012 haben Geschichte geschrieben. Für einen Sommertag war Ravensburg der Schmelztiegel der elektronischen Musikszene. Ein großartiger Dank an alle Besucher, die DJs und Live-Acts sowie alle Partner und die Stadt Ravensburg, die gemeinsam mit den BigCityBeats den Zauber dieses Festivals wieder entfacht haben!



Mit facebook teilen

0 Kommentare