Musiker »Studentischen Salonorchester TĂĽbingen » Profil

Studentischen Salonorchester TĂĽbingen

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

http://www.salonorchester-tuebingen.de/

Nachricht schreiben

Beschreibung

Streicher, Holzbläser und natürlich ein Klavier – Das Studentische Salonorchester der Universität Tübingen spielt Tanz- und Unterhaltungsmusik aus jener längst vergangenen Zeit, in der Radio, CD- und MP3-Player noch nicht erfunden waren.

Live-Musik aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, das sind Titel mit so exotischen Namen wie „Beduinenmarsch“, „Indische Gaukler“ oder „Japanischer Laternentanz“, die kaum noch jemand kennt und die doch immer wieder überraschend sind. Keine konzentrierte Konzertatmosphäre, sondern ein Hauch vom Kaffeehaus des frühen 20. Jahrhunderts erwartet Sie.


Video



Musikrichtung(en)


Klassische Musik ››  Salonorchester