Musiker »Andrea Dell'Arpa » Profil

Andrea Dell'Arpa

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

www.jamclub.de

Nachricht schreiben

Biografie

Andrea Dell’Arpa ist Dozent für Gesang an der jamclub Musikschule GmbH.

Andrea Dell’Arpa ist Songwriter, Performer und Vocal Coach.

Werdegang

Andrea Dell’Arpa hat klassische Gitarre gelernt und verfügt über internationale Auftrittserfahrung. Gegenwärtig ist er für diverse Musikakademien (z.B. Accademia Internazionale del Musical) als Gesanglehrer tätig. Zu seinen Schülern zählen u.a. berühmte Sänger und Schauspieler. Master mit einer Abschlussnote von 110/110 cum laude in "Physiopathologie, Rehabilitation und Didaktik der Gesangs- und Schauspiel Stimme".

Beschreibung

Unterrichtskonzept

Andrea Dell’Arpa ist ausgebildeter Lehrer für die VMS Methode nach Loretta Martinez, welche derzeit europaweit als einzige dazu qualifiziert, als Vocal Coach und Stimm-Tutor zu arbeiten. Die Methode ist streng wissenschaftlich orientiert, daher enthielt seine Ausbildung neben zahlreichen weiteren Fächern auch die Gebiete Logopädie, Phoniatrie und Akustik.

Künstlerische Aktivitäten

Teilnahme am Talentwettbewerb „Amici“ im nationalen Fernsehen, Italien
2012 Gewinner der US-Fernsehshow „Night of Stars“ (Orlando, USA)