Musiker »Hatstik » Profil

Hatstik

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

www.hatstik.com

Beschreibung

Die Idee für die Band Hatstik entstand im Jahr 2007 in den Köpfen von Drummer Sven und Gitarrist/Sänger Marvin. Nach langer Suche fanden Sie auch den geeigneten Bassisten, so kam Niko schließlich in die Band.

Die ersten Auftritte vergingen und die 3 "Hatstiks" entschlossen sich einen zweiten Gitarristen in die Band aufzunehmen - Marcus. Um die Live-Show zu perfektionieren und interessant zu gestalten legten sich die Jungs eine eigene Lightshow zu, welche seitdem von Kamil bedient wird. Dies wurde im Laufe der Zeit zu einem Hauptbestandteil der hatstik Gigs.

Leider trennte sich die Band 2008 von Marcus aus persönlichen Gründen. Zusammen arbeiten die drei Jungs gerade an einem neuen Album und werden die Musik weiter entwickeln!

Der Sound von Hatstikselber ist schwer zu beschreiben da alle unterschiedliche Musik hören kommen natürlich auch sehr viel verschiedene Stile zusammen!
Eigentlich sind die Jungs Nu-Metaller und spielen das auch schon seit über 8 Jahren (in verschiedenen Bands), doch nach und nach hat sich eben doch dieser eine "Hatstik" Sound entwickelt.
Es sind einfach mehr langsame Parts und mehr Feeling mit im Spiel und trotzdem verliert die Band nicht an Härte!

Das neue Album wird eher schon in Richtung "Rock" und "Independent" gehn aber natürlich mit fettem Sound.
Was auch immer die Jungs machen sie sind mit Leib und Seele dabei und haben viel Spaß an der Sache.


Die letzten Galerien



» alle Galerien


Musikrichtung(en)


Metal ››  Nu Metal

Rock ››  Indierock