Musiker »Fabian Köninger » Profil

Lizenz:

Fabian Köninger

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Persönliche Seite

www.jamclub.de

Nachricht schreiben

Biografie

Fabian Köninger ist Dozent für Gitarre, Ukulele und E-Bass an der jamclub Musikschule GmbH.

Unterrichtskonzept

Im Alter von 6 Jahren wollte ich unbedingt eine Gitarre:
Vom ersten Moment an löste dieses Instrument eine Begeisterung in mir aus, welche seither auch nie verloren ging, ganz im Gegenteil!
Mir persönlich ist es wichtig, die gleiche Begeisterung für das Instrument bei meinen Schülern zu entfachen. Dies gilt natürlich nicht nur für die Gitarre, sondern auch für Ukulele und E-Bass.
Meine Devise: Ist der Spaß am Musizieren erst einmal da, so kommt der Fortschritt von ganz alleine.“



Musikrichtung(en)


70er ››  Soul

Jazz ››  Swing

Pop ››  Pop (allg.)

Rock ››  Blues Rock, Classic Rock, Folk Rock, Rock (allg.)