Dj »Run iniQ (N.Y.A.D.S. / BLOCKROCKIN) » Profil

Lizenz:

Run iniQ (N.Y.A.D.S. / BLOCKROCKIN)

Run iniQ

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Persönliche Seite

http://blockrockin.de

Nachricht schreiben

Biografie

Flinke Finger und ein schelmisches Grinsen sind nur zwei Kennzeichen des jungen Mannes aus Tübingen. Mit seinen Turntablism-Skills, von denen sich jüngst DJ Größen wie Stickybuds, JFB und Featurecast beeindruckt zeigten, lässt Run iniQ HipHop, Funk, Breaks und Electronica auf besondere Weise miteinander verschmelzen.

Gigs im Westen Kanadas, Asien und Ost-Europa brachten ihm Aufmerksamkeit über die Landesgrenzen hinaus. Seine Residencies und eigenen Partyreihen im Blauen Turm, Jazzkeller und dem Stuttgarter Speakeasy verschafften ihm den Respekt der lokalen und regionalen Szene. Das Mitglied von N.Y.A.D.S. und Kopf von BLOCKROCKIN stand mit internationalen Acts wie A. Skillz, Krafty Kuts und DJ Woody an den Decks. Alle zwei Wochen ist er außerdem als Host der B-Sides Radioshow zu hören.

Momentan arbeitet Run iniQ am Release der ersten BLOCKROCKIN EP, die im FrĂĽhjahr 2014 erscheinen wird. Man darf durchaus auf Weiteres gespannt sein.

He'll always keep it funky !!!


Run iniQ (N.Y.A.D.S. / BLOCKROCKIN) ist aktiv in:




Taggings:




» alle Taggings

Musikrichtung(en)


70er ››  Disco, Funk

80er ››  Elektro

Black Music ››  Funk, Hip Hop

Breakbeat ››  Big Beat, Drum ’n’ Bass

Elektronische Musik ››  Breakbeat




Suchoptionen

Angezeigt werden alle Djs im PLZ-Bereich:

 

Künstlername:

 

Vorname:

 

Nachname: