Dj »DJ Jan Blumingdale » Profil

DJ Jan Blumingdale

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

http://www.myspace.com/janblumingdale

Beschreibung

Jan Blumingdale - sound ist beautiful! 1987 muss ein besonders leuchtender Stern am Himmel gestanden haben, denn es ist das Geburtsjahr von Jan Blumingdale. Das der in Finnland geborene Junge gute 22 Jahre später als gefragter Kanzel-Rocker in den Clubs stehen würde, hat damals noch niemand vermutet. Jan Blumingdale hatte den ersten Kontakt zu den drehenden Vinyl-Scheiben im Alter von 16 Jahren und war fortan gefesselt von den pumpenden, elektronischen Klängen. Einen großen Schritt machte Jan Blumingdale Anfang 2006, als er von den Jungs von DE LA CREME entdeckt wurde und fortan bei jeder DLC Party als Resident mit an Bord war. Unter anderem spielte er auch an der Seite von Daniela Stickroth, Alma Gold, Denis Turnington, Juliet Sikora, 2 Elements, Dan Rockz, Julie Marghilano uvm. Schnell kamen verschiedenste Solo-Gigs im Großraum Baden-Württemberg hinzu und bis heute gilt Jan Blumingdale als das frische Gesicht der elektronischen Musikbewegung im Raum Reutlingen/Stuttgart - nicht zuletzt weil sein Sound und seine Präsenz als DJ einfach nur "blumig" ist und es Spaß macht wenn er die Regler am Pult zum Glühen bringt!




Musikrichtung(en)


Elektronische Musik ››  House

House ››  Minimal House




Suchoptionen

Angezeigt werden alle Djs im PLZ-Bereich:

 

Künstlername:

 

Vorname:

 

Nachname: