Dj »DJ Cruse » Profil

DJ Cruse

Hakan ELlicabuk

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Persönliche Seite

http://www.myspace.com/crusedj

Nachricht schreiben

Biografie

Hakan alias DJ CRUSE wurde am 7.11.1978 in Nürtingen geboren. Der gelernte Verkäufer war schon immer sehr musikbegeistert. Von Hip Hop bis Rock war jeder Musikbereich für ihn interessant .1995 hatte DJ Cruse dann die elektronische Musik für sich entdeckt. Erst als Party Gast in Clubs und privat Events dann als angehender DJ mit seinen ersten beiden Turntables, die er sich von seinem Gehalt absparte. Nun ging es Schlag auf Schlag – er kaufte sich ein großes Reperteur an Vinyls um seine ersten eigenen Mixe zu erstellen .Seine Musik ging von Trance bis Acid und über Techno. Im Jahre 1999 wollte er auch im Club sein können unter Beweis stellen. Ende 1999 Bewarb er sich dann in seinem ersten zukünftigen Resident Club – dem Club Toy. Prompt wurde DJ CRUSE nach dem ersten Set auf Dauer verpflichtet.
Ab da wurde DJ CRUSE von Einzelveranstaltern, Eventbookern und Clubs regelmäßig von Stuttgart,Reutlingen über den Bodensee-Raum gebucht. Im Jahre 2004 folgte sein endgültiger Durchbruch als Booking-DJ er wurde über die Landesgrenzen von Baden Württemberg hinaus gebucht und ab da war er in ganz Deutschland ein gut gebuchter DJ. Es folgten Gigs in der Schweiz, Österreich und auch in Deutschland. Sein DJ Set wurde mit House, Electro sowie Minimal zu einem festen Bestandteil diverser Clubs. Mit DJ Kollegen wie DJ Dag,Gayle San,Marco Zaffarano,DJ Emerson und Commander Tom bestreitet er heute als gebuchter DJ große Events. So war es nach Jahrelanger Arbeit fast selbsverständlich, dass DJ CRUSE auch im Produktionssektor seine eigenen Tracks veröffentlichen wollte. Im Jahre 2009 folgte ein Plattenvertrag bei Dolphin Traxx UK mit einem Remake des Modjo`s Erfolgshit „LADY. Dance Chart Platzierungen in Deutschland aber auch in UK waren das Ergebnis seiner langen Arbeit als DJ.
Im Herbst 2009 steht das größte Projekt in seiner doch schon langen DJ Laufbahn für DJ CRUSE an. „Es wir etwas ganz Besonderes“ lässt das Label und auch DJ CRUSE selbst verlauten. „Ich werde gemeinsam mit einer sehr bekannten Marketing Figur einen alten Hit wieder aufleben lassen – und die Floors rocken“

Beschreibung

Referenzen:
Toy - Stuttgart(Resident 1999-2002)
Alte Weberei - Nordhausen
Club Q - Stuttgart
Proton - Stuttgart
Orange - Stuttgart
Comix - Stuttgart
Altes Zollamt - Stuttgart-Bad Canstatt
Alter Güterbahnhof - Ludwigsburg
Störung - Backnang
Gremlin - Pfullingen
Skylab - Frickenhausen
Cinderella - Tübingen
Vivadrom - Göppingen
Cave Club - Oberboihingen
Hot Spot - Bernhausen
On Club - Reutlingen
Vegas - Markgröningen
Night Force (Härkingen,Schweiz)
Spacedragons - Pfullingen
Prag - Stuttgart
X-Club - Backnang
Bergwerk - Reutlingen
AWO Gelände - Erding
Safe Club - Neckartailfingen
Sunflowerclub - Biberach
Calypso - Jettingen
Club Westminster - Nürtingen(Resident)
Sensor - Wendlingen a. N.
Treffpunkt - Balingen
Hugos-Ravensburg
Joy-Inn - Kirchheim u. T.
Club WOW - Stuttgart
M1 - Stuttgart
Bäumle Club - Tettnang
Club Gustav - München
Hifi Six-Göppingen
Club Pssst-Kirchheim Teck
Move Club-Stuttgart
Pipers Club-Kirchheim Teck
La Fontaine-Reutlingen
Club Nullgrad-Aalen
H2O-Reichenbach
C3-Tübingen
P1-Friedrichshafen
Gestrandet-Augsburg
B14-Oberndorf am Neckar
Sea Lounge-Friedrichshafen
Die Wache-Göppingen
Lennoxclub-Göppingen
P3-Kirchheim Teck
Juze-Nördlingen
Room 5-Nürtingen
Red Room 32-Karlsruhe
P28-Geislingen
Unterhaus-Karlsruhe
Tritium Club-Olching
MS Connexion-Mannheim
Live Club-wendlingen


Weitere Infos

www.DJ-Cruse.de
www.myspace.com/crusedj
E-mail:Mail@DJ-Cruse.de
Label:Looptune/Kontornewmedia

Releases:

DJ Cruse-Lady 2009(Dolphin Traxx)
Flat Eric meets DJ Cruse-Flat beat 2009(Looptune)





Suchoptionen

Angezeigt werden alle Djs im PLZ-Bereich:

 

Künstlername:

 

Vorname:

 

Nachname: