Schriftsteller »Helge Thun » Profil

Helge Thun

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

http://www.helgethun.de/

Biografie

Als Zauberkünstler ist der gebürtige Kieler mehrfacher nationaler und internationaler Preisträger seiner Zunft.

Als Fernsehmoderator wurde er im SĂĽddeutschen Raum durch die "SWR Wunderlandrevue" oder durch die eigene 90-Minuten-Sendung "Thunfrisch" bekannt.

Seine Gedichte haben Heinz Erhardt Qualität und als Improvisations-Schauspieler der ersten Stunde ist er in punkto Schlagfertigkeit eine Klasse für sich.

Neben diversen Comedy Programmen, wie „Der Schöne und das Biest“ (mit Heiner Kondschak), „Helge und das Udo“ (mit Udo Zepezauer) oder „Die zersägte Jungsau“ (mit Topas), brachte er zwei Jahre lang das Mammut Projekt „Reim gewinnt!“ auf die Bühne. Mit fünf Musikern, sechs Mitspielern, einem Stargast, vier Filmpartnern und vor allem mit aktuellen Gedichten ließ er die Ära der großen Samstagabend Unterhaltung wieder auferstehen.

Kurzum: der blonde Schlawiner hat es faustdick hinterm Schlitzohr!


Die nächsten Termine

Sonntag 15.12.19
18:00 Uhr

Helge Thun - Trix

Da geh ich hin!

0 Personen haben ihr Kommen angekündigt.


» alle Termine


Schreiben in folgenden Bereichen


Kleinkunst ››  Comedy, Zaubervorstellung

Weitere Bereiche in denen der Künstler aktiv ist:

Musiker Profil Darstellende Künstler Bildende Künstler




Suchoptionen

Angezeigt werden alle Schriftsteller im PLZ-Bereich:

 

Künstlername:

 

Vorname:

 

Nachname: