Dj »DJ MADSEN » Profil

DJ MADSEN

DJ MADSEN

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Persönliche Seite

Beschreibung

Ich interessierte mich schon mit 8 Jahren für Musik (damals Techno (.... wollte immer auf der Mayday auflegen ;) )) durch meine Interesse am Auflegen hab ich dann mit 13 Jahren bei der Wüsten Welle angefangen und dort jeden Freitag eine 2Std Sendung (Friday Rythems) gemacht.
Dort entdeckte ich dann HipHop und Rap Musik. Nach den ersten Partys im Zentrum Zoo (Let it flow Party) und verschiedenen Verbindungspartys durfte ich nach einem Bewerbungsmixtape auch im Depot auflegen.
Nach einigen Solopartys durfte ich dann auch das Warm Up für Dj Sepalot (Blumentopf) machen. Als die Veranstaltung Kellerfever (Jazzkeller) ins Leben gerufen wurde war ich dort DJ der ersten Stunde.
Jahre vergingen in den ich verschiedene Projekte mit unterschiedlichen Künstlern machte. Durch die rythmischen Eigenschaften von HipHop Musik interessierte ich mich immer mehr für Breakbeats. Ich fing fing an kurze Drum`n Bass Mixsets zu machen. Im Sommer 2008 wurde ich als Rookie auf die Pressure eingeladen und durfte dort meine Sets präsentieren.
Durch verschiedene Drum`n Bass Alben wurde dann mein Interesse für Dubstep und den sprechenden Bässen erweckt. Seit nun mehr 2 Jahren spiele ich im Raum Tübingen und Esslingen mit verschieden Sets aus Hip Hop, Drum`n Bass und Dubstep.


Die letzten Galerien

Samstag, 13.07.13
Epplehaus
JP's Sommer Party


» alle Galerien





Suchoptionen

Angezeigt werden alle Djs im PLZ-Bereich:

 

Künstlername:

 

Vorname:

 

Nachname: