Dj »Dj Brause » Profil

Lizenz:

Dj Brause

Peter Heinkel

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Persönliche Seite

http://www.dj-brause.de/

Nachricht schreiben

Biografie

Schon in seiner Jugendzeit versuchte Peter auf Geburtstagspartys und Festen sich als DJ zu beweisen. Nach dem er gemerkt hatte wie gut sein Können auf den Partys ankommt, war der Drang zu größeren Veranstaltungen und Discotheken vorhanden. Er wollte mehr aus sich machen. Im Jahr 2001 hatte er seine Berufsausbildung als Industriemechaniker erfolgreich abgeschlossen.

Im Mai 2002 bekam er über die Agentur GPS seine Chance sein großes Hobby im Erlebnispark Trödler in Engstingen umzusetzen. Hier war er bis August 2005 tätig war. DJ Brause war Geboren! Nach dem er sich schnell einen Namen machte, folgten weitere Bookings über diverse Agenturen wie z.B. in Göppingen im Apfelbaum wo er vom 09/2002 bis 11/2004 oder im Holzwurm in Nürtingen wo er von 03/2003 bis 02/2004 seine Partys feierte. Über seinen Freund, den Partysänger Almklausi hat er dann schnell den Weg zu Party-Booking, einer weiteren Agentur gefunden für die er Heute noch tätig ist und schon mehrere Großveranstaltungen wie z.B. Mallorca und Apres-Ski Partys mit diversen bekannten Schlagersängern in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgeführt hat. DJ Brause suchte sich neben diesen Jobs weitere Discotheken unter anderem das Hoppla in Neukirch, Kuhstall in Metzingen, Pflaumenbaum Stuttgart, A8 Partypark Kircheim und wieder den Trödler in Engstingen wo er sein Unwesen zum teil immer noch treibt. Es folgten auch immer mehr Sonderveranstaltungen wie z.B. Helloween Party von Hit Radio Antenne 1 im SI Centrum Stuttgart oder diverse House&Electropartys über den Veranstalter Championat de House in den Stuttgarter Clubs wie das Paris, Boa und das Meisters. Einzelne Bookings über seinen Kollegen Attila Kreiter für das Mirage in Backnang und der Färberei 4 in Reutlingen usw. füllten mit seinen Terminplan.




Taggings:




» alle Taggings



Suchoptionen

Angezeigt werden alle Djs im PLZ-Bereich:

 

Künstlername:

 

Vorname:

 

Nachname: