Künstler »Julia käfer » Profil

Urheber: julia kaefer

Lizenz:

Julia käfer

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Persönliche Seite

http://www.juliakaefer.de

Nachricht schreiben

Biografie

1985-1989 studierte ich an der PH-Schwäbisch Gmünd Kunst und Mathematik. Danach lebte ich als freie Künstlerin und verschaffte mir in Trier Einblicke in das Bronzegießen. Bereits 1990 entstehen die ersten Arbeiten in Bronze. Heute lebe ich über die Wintermonate in Indien, dort widme ich mich zu 100% meiner Kunst und in den Sommermonaten lebe ich in Deutschland um Geld zu verdienen und Ausstellungen zu organisieren.

Arbeitgebiete
• Zeichnung
• Bronzeskulptur
• Radierung/Buchdruck
• Installation
• Film


Weitere Infos

Suche Austellungs-Raum /Galerie

Ich bin offen für Gruppen oder Einzelaufstellung.


Arbeiten in folgenden Bereichen


Plastische Kunst ››  Bildhauerei




Suchoptionen

Angezeigt werden alle Bildende Kunst im PLZ-Bereich:

 

Künstlername:

 

Vorname:

 

Nachname: