Künstler »Natalia Zumaran » Profil

Lizenz:

Natalia Zumaran

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Persönliche Seite

www.nataliazumaran.com

Nachricht schreiben

Biografie

Natalia Zumarán, Fotografin, geboren in Perú, seit 25 Jahren wohnhaft in Europa. Studium der Schauspielerei in Peru und Barcelona sowie Fotografie in USA. Dort begann ich mit Schwarz-Weiß Fotografie in analog und später auch digitale Fotografie in Farbe und Schwarz-Weiß. Schwerpunkte meiner Arbeiten: Soziale Fotografieprojekte (Porträt & Texte) und experimentelle Fotografie mit Elementen wie Schatten, Perspektive, Spiegelungen und Linien. Eigene Konzeptentwicklung im Bereich Theater und Fotografie, sowie deren Leitung und Umsetzung. Zahlreiche Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen national und international.
Bücher/Kataloge: Mensch - Maschine, an(ge)kommen in Fellbach, Talente, Esencia

Auszeichnungen: 3. Platz beim Tübinger Integrationspreis 2012

Mitglied des Vereins: arTÜthek , Kunstverein "Ort für Kunst" - Tübingen, Globalart - Belgien, Interart - Stuttgart






Suchoptionen

Angezeigt werden alle Bildende Kunst im PLZ-Bereich:

 

Künstlername:

 

Vorname:

 

Nachname: