Schauspieler »Will Arnett » Profil

Will Arnett

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Biografie

William „Will“ Emerson Arnett (* 5. Mai 1970 in Toronto, Ontario) ist ein kanadischer Schauspieler.

Sein Schauspieldebüt gab er 1996 in dem Film Close Up. Es folgten verschiedene Nebenrollen sowie Gastauftritte in Fernsehserien wie Sex and the City, Third Watch – Einsatz am Limit und 30 Rock. Seinen Durchbruch erlangte er mit einer Hauptrolle in der Serie Arrested Development, für die er 2006 für den Emmy nominiert wurde. Er ist auch als Sprecher für Trick- bzw. Animationsfilme tätig, so übernahm er etwa eine Sprechrolle in Ice Age 2: Jetzt taut’s.

Will Arnett ist zum zweiten Mal verheiratet. Seine erste Ehe mit der Schauspielerin Penelope Ann Miller hielt von 1994 bis 1995. Seit 2003 ist er mit Amy Poehler verheiratet, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist. Aus der Ehe gingen zwei Söhne hervor. Im September 2012 gab das Paar seine Trennung bekannt.
(Quelle: Wikipedia)






Suchoptionen

Angezeigt werden alle Schauspieler

Name:

 


Kategorien