Musiker »Samowar » Profil

Samowar

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

http://www.sensisimon.de/

Nachricht schreiben

Beschreibung

Die Samowar Band wurde ins Leben gerufen, um in Sensi Simons Heimatstadt Tübingen eine wöchentliche Konzertreihe im Club Mancuso zu starten. Seit Beginn der jeden Mittwoch stattfindenden Konzerte hat sich der Event zu einer festen Größe des Nachtlebens etabliert und seit Januar 2007 weit über 2000 Besucher angelockt.

Inzwischen hat die Band ihr erstes Album aufgenommen, das voraussichtlich im Herbst 2007 erscheinen wird.

Wie kommt es eigentlich, dass jemand, der mit 16 Jahren seine erste Deutschlandtournee in einer Reggae Band spielt, plötzlich ausgetretene Pfade verlässt? „Wir haben ja kein Offbeat-Verbot in der Band, aber es kam mir schon merkwürdig vor, mich musikalisch auf eine einzige Karibische Insel festzulegen“.


Video

Mitglieder:


Die letzten Galerien

Samstag, 27.11.10
Mancuso
SAMOWAR Doppelpack


» alle Galerien


Taggings:



» alle Taggings

Musikrichtung(en)


Black Music ››  Funk, Jazz

Jazz ››  Jazzfunk