Dj »4taktmodus » Archiv

Samstag 08.02.14

22:00 Uhr

4taktmodus präsentiert: HAVIN' A RAVE - VINYL EDITION

Der 4taktmodus ist zurück im Bierkeller Tuebingen!!! Für diese spezielle HAVIN A RAVE - VINYL EDITION bekommen die Knartz IV Riots Unterstützung von The Tourist der vielen von Euch schon von Robot Rock und der ELA im Bierkeller bekannt vorkommen dürfte. ABER für dieses eine Mal wird er seinen Laptop zuhause lassen und zu seinen Wurzeln zurückkehren. Dafür wird er extra seine Platten entstauben und sie in den Bierkeller schleppen. Das gab es schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr. Das wird grandios!



Samstag 26.10.13

21:00 Uhr

Beats for Broseph

Monsieur Gulaque & Kalle Fornien, Mitglieder der vinylpuristischen Lokal-Combo Knartz IV Riots und des DJ-Kollektivs 4taktmodus, sind zum ersten Mal zu Gast im Zufluchtsort Chez Michel.






Suchoptionen

Angezeigt werden alle Djs im PLZ-Bereich:

 

Künstlername:

 

Vorname:

 

Nachname: