Kalender


Abendkasse 6,00 Euro  

Beschreibung

 


Feier Deinen Geburtstag mit uns!

Wie jeden Monat bei unserer Legendären Birthday Party, erhalten alle in diesem Monat Geborenen eine Flasche Vodka und eine Flasche Softdrink Gratis von uns! (bis 23.30 Uhr)

Mainfloor: Blackmusic, Partyhits, 2000er, all mixed
by Tillithekid

Regulärer Eintritt: 6.-€
Mädels bis 23 Uhr 3.-€
Sitzplatzreservierungen unter: 0177 8950177 möglich.

Einlass ab 16 Jahren, unter 18 Jährige allerdings nur mit ausgefülltem Jugendschutzformular, dieses ist unter: www.sunray-club.de und einen Partypass http://www.partypass.de/ zu finden. Die Begleitperson muss selbstverständlich über 18 Jahre alt sein.

Auf Euer kommen freut sich der Club Sunray Messkirch!

Veranstaltungsort

CLUB SUNRAY / Abby

Unterm Ablass 2
88605 Messkirch

Lageplan


0 Kommentare