Kalender


Sonntag 15.03.20

15:00 Uhr

Mizzi auf großer Reise

Kinderprogramm mit Elke Kastner

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Vorverkauf 4,00 Euro   Abendkasse k.A.  

Beschreibung

 


Sa 15. März, 15 Uhr Mizzi auf großer Reise Kinderprogramm mit Elke Kastner! video

In Schlaraffia möchte ich gerne sein! Alles was wir uns erträumen gibt es dort! Und genau da will auch Mizzi hin und begibt sich auf große, lustige Reise. Mizzi erlebt mit den Kindern die tollsten Abenteuer und sie treffen große und kleine Tiere, aber auch echte Piraten! Ein freundliches und lebendiges, kindgerechtes Musical untermalt mit kleinen Geschichten für kleine und große Kinder zwischen 2,5 und 99 Jahren! Im Anschluß gemeinsames Luftballonknoten. (4 €)

Veranstaltungsort

Zum fröhlichen Nix

Hirschgasse 1
89143 Blaubeuren

Lageplan


0 Kommentare