Kalender

Donnerstag 10.04.14
22:00 Uhr
DONNERSTAG DOUALATAG MIT COLORBONE



Abendkasse k.A. |
Beschreibung
Donnerstag, 10 April, 2014
Alternative Beatz treffen auf Electrotunes, Schüler trifft Studi trifft Nachtschwärmer.... am Donnerstag trifft man sich im Douala.
Auf zwei Floors wird gerockt, je nach Stimmung und Gusto.
Unsere Resident-DJs verschönern Euch die Nacht und das Warten auf das nahende Wochenende.
Alternative Floor:
DJs: Markus Aschenbrenner & Mike Mucos
Electro/Minimal Floor:
DJs:
DJ Gibson Praise, Fabian Denz, Mono Play, Vasco Spieldochbiszehn, Tamás Liktor, Nan Do, ...
Die Donnerstags-Specials:
- Free BBQ (Rote Bratwurst/Steak bis 24 Uhr
- Freedrink ( alc/afg)
- 5 Euro Eintritt
- Grillwagen bis Früh
NEWCOMER & DJs:
Wir suchen für den Alternative Floor neue DJs, die unsere Residents in der Zeit von 22-01 Uhr supporten. Bitte im Club melden !!
Musik machen, keinen festen Job, die Ausbildung abgebrochen und die Chance zu studieren schlichtweg abgelehnt. Was sich anhört wie der wahr gewordene Albtraum aller Eltern ist eigentlich die geniale, die unfehlbare, die bis ins kleinste Detail durchdachte … verdammt ich hab den Faden verloren.
Eigentlich geht es um 4 Typen in einer Funk Band:
Typ Nr. 1
Florian Hruza, begnadeter Schlagzeuger und der einzige der Band , der über ein angemessenes Wissen der Harmonielehre verfügt. Arbeitet nach eigenen Angaben im Kindergarten, da er nur dort seine körperliche/geistige Überlegenheit ausspielen kann.
Typ Nr.2
Giuliano Marino, hat so ziemlich alle auf dem Markt erhältlichen Versionen von Guitar Hero auf legendär beendet, sogar die uncut-import Version aus Japan (USK 18). Griff nur rein zufällig zur echten Gitarre.
Typ Nr.3
Ingo Geiger, bekennender Feinripp-Fetischist , daher selten ohne Unterhemd anzutreffen. Kam nie in den Genuss einer Gesangsausbildung. Entwickelte dadurch seinen ganz eigenen Stil, fernab von Noten, tonalen Beschränkungen oder ähnlichen, sogenannten musikalischen Grundsätzen.
Typ Nr.4
Elias Ferreira, den Groove im Blut, den Funk in den Fingern, ansonsten aber zu nicht viel zu gebrauchen. Gibt der Band aber die gewisse Tiefe. Sollte sich nun jemand fragen was für ein musikalischer Geniestreich entsteht, wenn man diese vier Individuen samt Instrumente für Monate in einen Keller sperrt, dem sei nur soviel verraten: Das Experiment dauert noch an, erste Hörproben deuten aber auf ein positives Ergebnis hin.
FB-Event:https://www.facebook.com/events/671121042947288
Bandseite: https://www.facebook.com/ColorYourBones
Bandseite: http://colorbonemusic.bandcamp.com/
Auf dem zweiten Floor wieder Electro-Minimal Tunez. Heute mit Gibson Praise
https://www.facebook.com/pages/DJ-Gibson-Praise/125147984246030
Veranstaltungsort
0 Kommentare
Tag auswählen