Kalender


Samstag 12.04.14

21:30 Uhr

Moonbootica + Drunken Masters + Marius Hörsturz

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse k.A.  

Beschreibung

 


Volksbank Allgäu-West eG präsentiert: remember-night
Moonbootica, Drunken Masters, Marius Hörsturz

Deine Volksbank mal anders! Wir präsentieren in diesem Jahr unsere erste remember-night - exklusiv für Mitglieder der Volksbank Allgäu-West eG (ab 18 Jahren!) Du bist Mitglied? Dann hol` dir bis spätestens 11.04.2014 ein kostenloses Ticket in einer unserer Filialen! Du willst mit deinen Freunden feiern, die kein Mitglied sind? Kein Problem! Überzeuge sie einfach von der Mitgliedschaft bei deiner Bank und erhalte weitere kostenlose Tickets - ansonsten sind in jeder Filiale Karten im VVK für 10 Euro und an der Abendkasse für 15 Euro erhältlich.

MOONBOOTICA
Als DJ- und als Produzententeam garantiert MOONBOOTICA seit 1999 ein maximales Drehmoment. Aber Ausdauer ist nur eine der vornehmsten Tugenden der beiden Hanseaten. Zusammen sind sie ein Bollwerk gegen den Wankelmut und dennoch jederzeit bereit, Grenzen zu sprengen. Nicht zuletzt die eigenen. Dafür sind sie schließlich zu zweit. Als eine zweiköpfige Einheit ist MOONBOOTICA, und darauf kommt es an, doppelt schlagkräftig, doppelt konzentriert und doppelt so groß. The double greatest. Selbst wenn Kowe Six oder Tobi Tobsen mal allein in den großen Fußstapfen stehen, behalten sie dasselbe Format. Jeder für sich ist MOONBOOTICA doppelt. Und andersrum. Ein Track, ein Album, ein Set - das Wohlbefinden ist nur noch eine Frage der richtigen Dosis. Im Zweifelsfalle gilt: Mehr ist mehr. Und trotzdem bleiben bei aller Liebe zur großen Pose, Schein und Sein dasselbe. Ohne Getrickse, ironische Distanzierung oder Insider-Gewitzel liefert sich MOONBOOTICA dem Publikum aus. Wo andere zu Anabolika greifen und mit allen Mitteln Tracks pimpen bis der Limiter glüht, können sich Kowe Six und Tobi Tobsen einfach auf ihre Herkunft verlassen. Der Style wurde ihnen wie eine goldene Panzerkette in die Wiege gelegt. Das haben die musikalischen Werdegänge der beiden, fünf Alben und aberhundert Gastspielen bewiesen.

Drunken Masters
Von Kempten raus in die Welt! Zuletzt sorgte das DJ/Produzenten-Team Drunken Masters mit einem Remix für niemand geringeren als Diplo und seine Major Lazer-Combo für Aufsehen. Diplo gefiel der Rework so gut, dass er ihn prompt in seiner Radioshow bei BBC Radio 1xtra spielte. Kurz darauf taten sich Joe und Chrissi für den auf gechoppten Waka Flocka Flame-Samples basiernden Banger „Pow Pow“ mit Willy Joy aus Chicago zusammen. Der Track brachte den beiden auch noch den Respekt von weiteren internationalen Größen wie A-Trak und Flosstradamus ein. Letztere integrierten den Track sogar fest ins Set ihrer letzten US-Tour. Außerdem steuerten Joe und Chrissi im letzten Jahr den offiziellen Remix zu Caspers „Jambalya“ bei. Klar, dass es an den Drunkis im letzten Jahr auch live kein Vorbeikommen gab. Auftritte beim Deichbrand-, Southside oder dem OpenIn-Festival so wie DJ-Gigs in Holland und Barcelona bewiesen im letzten Jahr erneut eindrucksvoll, dass die Drunken Masters hinter den Decks mehr als nur eine vierhändige Mash-Up-Maschine sind. Sie begleiteten die Genetikk bei deren Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Als eindrucksvolles Statusupdate und Warm-Up lancieren es jetzt die „Hour of Power 2“- Mixtape von den Drunken Masters. Natürlich mit den Highlights aus dem letzten Drunken Masters-Jahr. Mit exklusiven Mash-Ups, Remixe, Exclusives. Von Lunice bis Lorde, von Major Lazer bis Dj Snake – Trap, Electro und Bass. Turnt up, hands down.

Marius Hörsturz
Marius Hörsturz, der im tiefen Süden Deutschlands, wo das Gras noch grün und die Kühe lila sind, geboren und aufgewachsen ist, entwickelte schon früh seine Liebe zur elektronischen Musik. Weit entfernt von der wachsenden Musik-Szene in Berlin, begann Marius in einer Region aufzulegen und zu produzieren, wo nur der berühmte Club Douala die Bedürfnisse von Techno-Fans befriedigte. Bald, nachdem er erst auf lokalen Geburtstagen spielte, bekam er die Chance, die Menge bei seiner ersten Show im Douala zu begeistern. Getrieben von seiner großen Erfahrung und von super Feedback, startete er bald mit seinem lokalen Kumpel Tony Casanova seine eigene Party. "Tanzeinlage" war ein großer Erfolg mit ausverkauften Shows und unzähligen glücklichen Gesichtern. Nachdem er schließlich die Aufmerksamkeit von großen Promotern erhalten hatte, bekam er schließlich die Chance, bei Shows mit großen Namen wie Stimming, Oliver Schories, andhim und vielen mehr, zu spielen. Seinen größten Erfolg hatte Marius Anfang 2013, als seine Version von Rihanna´s Song "Stay" über eine Million Klicks erreichte und er eine Mail von niemandem geringeren als "Kollektiv Turmstraße" erhielt, die seine letzte Ausgabe noch anheizten.

Einlass und Beginn: 21.00 Uhr
Mitglieder der Volksbank Allgäu-West eG haben freien Eintritt!
Nichtmitglieder: VVK 10 Euro, AK 15 Euro

Veranstaltungsort

Vaudeville

Von Behring Str.6-8
88131 Lindau

Lageplan


0 Kommentare