Kalender
Abendkasse k.A. |
Beschreibung
Berlin, Ibiza, Miami, … – die „Heimspiele“ von TIEFSCHWARZ sind mittlerweile so selten geworden, dass ein solches allein, Garant für ein volles Haus ist. Im letzten Winter mussten sogar frühzeitig die Tore schließen weil in den heiligen Hallen des ROCKER 33 Ausnahmezustand angesagt war…
Die Kunde vom kollektiven Tanzflächenwahnsinn am 11. Dezember 2009 wird wieder schnell die Runde machen, zumal man diesmal nicht alleine aus Berlin in die Heimat reist sondern gleich nahezu das gesamte eigene SOUVENIR Label zur Leistungsschau im Gepäck hat. Schließlich stehen neben TIEFSCHWARZ (Ali) auch SANTÉ live und ADAM PORT an besagtem Freitag hinter dem Pult.
SANTÉ live, das ist Phillipp Maier – seines Zeichen ebenfalls gebürtiger Schwabe mit Hang zu guter, elektronischer Musik. Die von ihm produzierte musikalische Mischung aus Techno, Minimal und House wird nicht nur von Richie Hawtin, Dubfire oder Karotte gerne gespielt, nein sie hat dem Shootingstar auch zu Gigs bei der WMC in Miami, beim Sonar in Barcelona, im Fabric in London, im Watergate in Berlin, etc. verholfen.
ADAM PORT feiert seine Punk/Hardcore/Rap-Vergangenheit, kultiviert den vegetarian-straight-edge-lifestyle und ist folglich weit von einem Szene-diktierten Tunnelblick entfernt. Bei ihm gibt es immer nur die Pointierung von Style, von Groove und von Raffinesse, die gerade wegen ihrer Schulung an Dub, Dancehall, Rap, Soul oder Psychedelic Rock advanced genug ist, um aus der Techhouse-Inflation als besonders originell hervorzustechen und sich damit für SOUVENIR zu empfehlen.
Veranstaltungsort
0 Kommentare
Tag auswählen