Kalender


Mittwoch 07.01.15

21:00 Uhr

Mittwochsbühne

Mittwochsbühne: Jaywalkers & Treat Me Like A Dog

Live Musik

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Vorverkauf frei   Abendkasse frei  

Beschreibung

 


Wir begrüßen das neue Jahr 2015 mit sehr viel Blues.

Treat Me Like A Dog:
Hier kommen nicht nur Größen wie Muddy Waters und Big Mama Thornton zu Wort. Asie Payton und Hound Dog Taylor treffen auf Arthur Cruddup und Charley Patton. Ain’t nothing but a Hound Dog trifft auf Sitting on top of the World.
Unterstützt von der Tübinger Country Blues Legende Wolf Abromeit am Bass und dem Kabarettisten und SchwabenBlues-Sachverständigen Christof Altmann an der Mundharmonika, machen sich Benny Stolz am Schlagzeug und Harry Bechtle an der Gitarre auf die Suche nach dem Blues und finden Musik.
(http://www.tmlad.tumblr.com/)

Jaywalkers:
Die Musik klingt nach zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug. Und dazu eindringlicher, ehrlicher Gesang.
Musikalische Inspiration zwischen den Queens of the Stone Age und Lightnin' Hopkins, zwischen den Black Keys und ZZ Top.
Irgendwo mittendrin befinden sich auch die Jaywalkers. Nach ihrer eigenen Interpretation. Nach Alternative Blues.
(https://www.facebook.com/JaywalkersTuebingen)

Eingeleitet wird der Abend von TrioZwei. Inspiriert von den guten Freunden Kommando Feirefiz spielen sie diverse Interpretationen der Band, als auch eigenen mitreißenden Streich-Attack.
(https://www.facebook.com/KommandoFeirefiz)

Ab 21 Uhr, Eintritt wie immer frei, Spenden erwünscht. Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltungsort

Kino Atelier / Café Haag

Am Haagtor 1
72070 Tübingen

Lageplan


0 Kommentare