Kalender


Samstag 11.04.15

22:00 Uhr

DEVILS of LOVE

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse k.A.  

Beschreibung

 


massive audio, massive people, massive demolition!

Auf in den April, auf zur nächsten #DVLSFLV! Am 11.04. lautet die musikalische Marschrichtung im Saal des Parktheaters wieder „From House to Tech-House to Techno & all in between“! Und die DEVILS of LOVE® Crew blickt in freudiger Erwartung auf das Date – denn sie erwarten einen besonderen Gast:

RAINER WEICHHOLD! Er ist nicht nur vielgebuchter DJ und erfolgreicher Produzent, sondern ist auch Chef der Labels Kling Klong und Gold Rcrds, arbeitet zusammen mit Monika Kruse für ihr Label “Terminal M“ (welches in letzter Zeit mit sensationellen Veröffentlichungen aufwarten konnte), mit Thomas Schumacher für sein Label “Electric Ballroom“ und für Butch’s Label “Bouq“. Als Urgestein der internationalen elektronischen Musikszene hat er sich mit seinen zahlreichen Releases einen bemerkenswerten Ruf erarbeitet und ist gleizeitig beim Publikum als Garant für wilde Dancefloor-Auswüchse bekannt. Seine musikalischen Vorlieben bewegen sich vermehrt im Spektrum des Tech-House, wobei in seinen Sets auch immer wieder Einflüsse von Funk bis Indie erkennbar sind. Er gilt als kampferprobter Herzblut-DJ, was er regelmäßig mit energiegeladenen Sets fernab der „usual playlists“ beweist, und versetzt gezielt in Freudentaumel....

Zur Seite steht Rainer Weichhold heute ein beispielloses Support-Team:

Anna Feodora hat den Ruf als “Küken der Electric Lounge Crew“ längst abgelegt. Mit ihrem eigenwilligen Stil aus Deephouse und Techno, brachte sie euch schon im Dezember und Februar in Stimmung. Dass dabei der ein oder andere schon beim Warm-up auf dem Dancefloor ausgerastet ist, ist keine Schande, sondern der natürliche Lauf der Dinge... Als ihr Vorbild beschreibt die Kaufbeurerin Nina Kravitz – beide Künstlerinnen vereint die Art, sich selbst und der Leidenschaft des Auflegens treu zu bleiben.

Drückende Bässe und minimalistisch gehaltene Arrangements zählen mitunter zu Roguses großen Vorlieben. Bereits mit 16 Jahren entdeckte er seine Liebe zum schwarzem Gold. Er verbrachte seine Jugend großteils in den Plattenläden seines Vertrauens, wo er sich nach langem Stöbern und zahlreichen neu geschlossenen Freundschaften, im Techno verlor - welcher ihn die ersten Jahre seiner damals noch jungen Karriere begleiten sollte. Die immense Leidenschaft, die er in seinen Sets zum Ausdruck bringt und das tiefe Verständnis eines alten Hasen, machen Roguses zu einem unverwechselbaren Artist, der nicht zuletzt bereits internationale Größen mit seinem musikalischen Gespür, mächtig in Verlegenheit brachte.

„Euphorisch, dynamisch impulsiv und technisch präzise“, beschreibt den Stil des Wahl-Augsburgers Chris Wolf. Die enorme Leidenschaft und das Gefühl für die Musik spiegelt sich in seinen massiven und abwechslungsreiche DJ-Sets wieder. Seit August 2014 ist Chris Wolf Resident DJ der Musikkantine Augsburg. Deep Tech bis Techno ist seine Reichweite, sowohl im Studio als auch on Stage.

Im Studio wartet wieder ein fetter audio-visueller Flash mit totalem Fokus auf Hip Hop, Rap, R`n´B, Trap & Oldschool, von einem DER Pioniere Deutschlands im Bereich Video Scratch-Entertainment: VDJ Grec Nice! Von 2002 bis 2011 stand er Samstags in einer von Bayerns erfolgreichsten HipHop Veranstaltungen als Resident im "Eiskeller Aschau" an den Reglern. Heute spielt er sich quer durch die bayerische Landeshauptstadt. Sowohl das über die Landesgrenzen hinaus bekannte P1, als auch diverse weitere Clubs wie das YOLO haben bereits erkannt, was ihn besonders macht.

„Früh kommen und spät gehen“ – anderst kann die Devise am 11. April nicht lauten! Massive Audio, massive People, massive Demolition! Satisfaction ist bei DEVILS of LOVE schon seit 2006 guaranteed – daran wird sich in nächster Zeit auch sicher nichts ändern!

Veranstaltungsort

Parktheater Kempten

Linggstr. 2
87439 Kempten

Lageplan


0 Kommentare