Kalender
Abendkasse k.A. |
Beschreibung
Die 90er Jahre sind rum, welcome to the 2000s!
Kaum gehen beim “Back to the 90ies” Open Air am Biomasshof Allgäu die Lichter aus, startet im Parktheater schon die offizielle Afterparty des ersten Frei-Luft FSTVL Tages. Und was würde sich besser als Party nach den 90er eignen als die Sounds des darauffolgenden Jahrzehnts…???
Für uns werden die 2000er wohl ewig als DAS Partyjahrzehnt in Erinnerung bleiben. Wir waren jung und frei. In unzähligen Kellern, WGs und Clubs feierten wir zu den Liedern von Gnarles Barkley, Outkast oder M.I.A. Auf dem frisch erfundenen iPod sammelte sich die beste Musik des Jahrzehnts, es wurde gerippt, geshared und getauscht. CDs waren auf einmal altmodisch, Musik kam in Gigabytes und via Napster und MySpace. Wir traten unzähligen Gruppen in StudiVZ bei, gruschelten uns gegenseitig an und entdeckten nebenbei Youtube – und zwar noch vor der Gema!
Kein Wunder dass die 2000er Hits so vielseitig geraten sind – es war das Jahrzehnt der Netzmusik. Heute stehen also die größten Songs der Nuller-Jahre auf der Playlist.
Seid dabei, wenn 2000er Profi DJ TUES mit seinem einzigartigen Mix aus den besten Hits von 2000 - 2009 das Parktheater zum Beben bringt! “Independent Woman” vs. “Maria Maria”, “Dragostea Din Tei” vs. “Come on Over”, “Numb/Encore” vs. “Bye Bye Bye”! Artists wie Amy Winehouse, MGMT, Eminem, 50 Cent, Missy Elliott, Kanye West, Gorillaz, Mary J. Blige, Justin Timberlake, Outkast, Radiohead, Coldplay, Justice, Pink, usw. usw. stehen heute auf dem Programm.
Im Studio geht die musikalische Reise heute mit DJ Smart von Funk&Soul über 80er-Classics zu Rap, Hip Hop und Electro. Die Mischung macht's! Eklektisch ist hierbei keine Floskel für Hornbrillenträger, sondern klanggewordene Realität.
Alle die mit Einlassbändchen vom Frei-Luft FSTVL am Biomassehof ins Parktheater kommen, erhalten natürlich freien Eintritt. Aber Achtung: Der Einlass ist nur so lange möglich bis die Kapazitätsgrenze erreicht ist und kann daher nicht garantiert werden. Sicherheit ging nämlich auch schon in den 00er Jahren vor!
Also auf geht’s, wir sehen uns wieder in den 2000ern! Die heutige Mission lautet: gruscheln, gruscheln und nochmal gruscheln!
Wer noch keine Tickets für das Frei-Luft FSTVL in Kempten hat, kann und sollte dies schleunigst ändern. Der Ticketshop ist auf www.frei-luft.de zu finden. Alle Infos und die Möglichkeit zu den einzelnen Festival-Tagen einzuchecken gibts unter www.facebook.com/freiluft.kempten
Veranstaltungsort
0 Kommentare
Tag auswählen