Kalender


Sonntag 29.11.15

18:00 Uhr

Gospelkonzert: Glen David Andrews & The Sazerac Swingers

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse k.A.   Admission/Eintritt 0 Euro   Reduced/Ermäßigt 0 Euro   D.a.i. members/d.a.i.-Mitglieder 0 Euro   Cover charge/Unkostenbeitrag 0 Euro   Admission free/Eintritt frei 0 Euro   Donation/Spende 0 Euro  

Beschreibung

 


Auf der Bühne entwickelt der Posaunist und Sänger eine nahezu unglaubliche Energie, die selbst im von erstklassigen Musikern großzügig bedachten New Orleans ohne Vergleich ist. Die Rede ist von Glen David Andrews, dem "crown-prince of Tremé? (Tremé: das älteste Stadtviertel der USA, aus dem zahlreiche Musiker stammen, u.a. Louis Armstrong, Trombone Shorty). Einer, der wie er sein musikalisches Handwerk perfektioniert hat und mit einer soulgetränkten Stimme das Publikum nahezu hypnotisiert, scheint gerade dafür geschaffen zu sein, den traditionellen Jazz der Stadt ins 21. Jahrhundert zu bringen. Diesen Herbst geht Glen David Andrews auf Europatournee und wird die Jakobuskirche in Tübingen mit seinem klassischen Gospelprogramm als auch mit jazzigen Sounds füllen. Begleitet wird er von einer der besten authentischen New Orleans-Bands diesseits des Mississippis - den Sazerac Swingers aus Gütersloh.

In Kooperation mit der Jakobusgemeinde Tübingen, der Spedition Barth, der Kreissparkasse Tübingen und den Stadtwerken Tübingen.

Veranstaltungsort

0 Kommentare