Kalender

Sonntag 31.01.16
17:30 Uhr
Theater Sturmvogel präsentiert:
Tatort Casablanca
Liebeserklärung an einen Kultfilm- Schauspiel, Musik, Tanz und Anekdoten



Vorverkauf 13,80 Euro Abendkasse 15,00 Euro ermäßigt 12,00 Euro |
Beschreibung
Die bezauberndste Liebesgeschichte der Film-Ära, Flüchtlinge vor den Nazis in Rick's Café, das verrückte Hollywood? Kommen Sie mit in die 40er Jahre: atmen Sie den Geist der Zeit, fiebern Sie mit, geniessen Sie die Musik und erfahren Sie auch Neues und Unerwartetes - köstliche Anekdoten über die Entstehung des Films, über das verrückte Hollywood und Privates von Humphrey Bogart und Ingrid Bergman.
Erleben Sie die beiden Schauspieler im rasanten Rollenwechsel, geniessen Sie die bekannten Songs noch einmal, live gesungen von Sandra Jankowski mit ihrer fesselnden Stimme. Mit »Casablanca« ist es wie mit dem Lieblingsalbum- je besser man es kennenlernt, desto mehr liebt man es.
Wir versprechen Ihnen: »Dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.«
Das Theater Sturmvogel ist ein renommiertes Professionelles Freies Theater aus Reutlingen und Mitbegründer des Kulturzentrum franz.K
Eine Theater Sturmvogel- Produktion
von und mit
Sandra Jankowski & Frank Klaffke
Licht: Holger Herzog
Kostüm: Sibylle Schulze, Magdalene Buschbeck
Musik: Herwig Rutt
Figurenbau: Die Weinholds, Berlin
Ton: Nikola Jeremic
Veranstaltungsort
0 Kommentare
Tag auswählen