Kalender

Mittwoch 02.03.16
19:30 Uhr
Indi(e)stinction-Festival
M. Walking On The Water
»Best of« ever



Vorverkauf 14,95 Euro Abendkasse 17,00 Euro ermäßigt 13,00 Euro |
Beschreibung
M. Walking On The Water sind eine »musikalische Legende« und waren neben Phillip Boa und Poems For Laila die Independentgrößen der deutschen Szene der 80er. In ihrer erfolgreichsten Zeit hatten sie Verkaufszahlen wie die wesentlich bekannteren BAP. Besonders ihre Live-Konzerte waren ein »must go« für großartige Stimmung und endeten oft nach weit über zwei Stunden Hochstimmung in endlosen Zugaberufen. Beweis dafür waren in all den Jahren viele ausverkaufte Tourneen der Band in Deutschland und Österreich. Nach neun Alben und 15 Jahren auf Tour verstreuten sich Ende der 90er die Wege der M.s in alle Winde.
Im Januar 2011 war es so weit. Nach fast 15 Jahren erschien wieder ein neues Album - ihr Zehntes - »Flowers for the departed«. Die neue CD vereint die bewährten m.-Qualitäten, die die Band damals aus der Masse heraus hob. »Flowers for the departed« ist folkig, punkig und romantisch - und zählt mit zu ihren besten Veröffentlichungen - manche nennen das »Altersreife«!
Und obwohl das nun auch schon ein paar Jahre her ist, gibt es nun endlich wieder Shows - nutzt die Gelegenheit und seid dabei - es geht nicht um Verträge und irgendeine Plattenpromotion, einzig um Musik und Rock und Spaß. Ein Konzert kann keine bessere Grundlage haben. Und wir können wirklich sagen: Ein M. Walking-Konzert ist großartig. Die Musik ist voller Spielfreude und nach nun zehn Alben und über hundert Songs im Repertoire gibt es nach all den Jahren ein wirkliches »Best Of«.
Veranstaltungsort
0 Kommentare
Tag auswählen