Kalender

Sonntag 07.03.10
16:30 Uhr
"Klänge für die Seele" präsentiert die Berkheimer Salonmusik



Abendkasse frei |
Beschreibung
Den "harten Kern" bildet das Duo:
Herbert Durach am Akkordeon und Dieter Uhlmann an der Gitarre.
Doch an diesem Sonntagnachmittag werden sie begleitet von Christine Bertram an der Violine und einem weiteren Gitarristen, Reinhold Lehmut.
Die Zuhörer dürfen sich auf ein Repertoire freuen das von Wiener Kaffee-Haus- und Schrammel-Musik, Evergreens und Operetten-Melodien (Gräfin Mariza u.ä.) bis hin zu französischer Musette-Musik, argentinischen Tangos, original Akkordeon-Kompositionen von Munsonius u.ä. aus den 30/40er Jahren und Klezmer-Melodien reicht.
Aus diesem doch recht großen Spektrum haben die vier Männer aus Berkheim ein kleines Programm zusammen gestellt das jede Musikliebhaberseele begeistern wird.
Gemütlichmachen erlaubt:
Wir bitten sie darum es sich so gemütlich wie nur möglich zu machen. Also bringen sie sich eine Isomatte, Decken, Kissen, Wärmflasche und wenn sie wollen auch Hausschuhe mit. Sonnenstühle oder andere Formen von Liegen, so weit transportierbar, sind von uns ausdrücklich erwünscht.
Veranstaltungsort
0 Kommentare
Tag auswählen