Kalender


Freitag 09.11.18

19:30 Uhr

SoloKonzert:

PAVEL STEIDL

Im Rahmen des Internationalen Gitarrenfestivals Tübingen 2018

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Vorverkauf 21,00 Euro   Abendkasse 24,00 Euro   VVK. ERM. 18,00 Euro   AK. ERM. 21,00 Euro  

Beschreibung

 


www.pavelsteidl.com
www.internationales-gitarrenfestival-tuebingen.de

Im Rahmen des Internationalen Gitarrenfestivals Tübingen 2018
Beim Internationalen Gitarrenfestival Tübingen 2018 dreht sich alles rund um die Magie des 6-saitigen Instrumentes. Musikerinnen und Musiker aus der ganzen Welt kommen hier zusammen, um ihr Können zu zeigen und den Gästen ein faszinierendes Spektakel zu bieten.
Pavel Steidl´s ausdrucksstarke Interpretationen der Gitarrenliteratur des 19. Jahrhunderts auf authentischen Instrumenten verleihen seinen ohnehin schon außergewöhnlichen Auftritten eine wunderbare Dimension. Erstaunliche Technik und sein Sinn für Humor, sowie einzigartige expressive Merkmale zeichnen ihn aus und machen seine Konzerte zu einem unvergleichlichen Musikerlebnis.
Der weltbekannte Gitarrist tritt mit seinem Solokonzert im Rahmen des Internationalen Gitarrenfestivals Tübingen 2018 zum ersten Mal im Sudhaus auf. Neben seiner Tätigkeit als Interpret ist er ein großer Lehrer und Komponist, der neben seinem Konzert auch Meisterkurse anbieten wird.

Veranstaltungsort

Sudhaus

Hechinger Str. 203
72072 Tübingen

Lageplan


0 Kommentare