Kalender


Samstag 25.05.19

20:00 Uhr

Mondschalltrubel

Kla(ng)motten für Nachtfalter

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse k.A.  

Beschreibung

 


Wir laden zum dritten mal zu einem bunten Abend voller Musik, schöner Dinge und tollen Menschen – dem mondschalltrubel.
Bekannte Upcycling- und Designkünstler*innen aus der Region kommen zusammen, um euch auf unserem Hof mit ihren selbst gemachten Sachen zu verzaubern.

Im franz.K wird euch ein Haufen Vinyl und Cds erwarten, welches ihr nicht nur mit nach Hause nehmen, sondern direkt anhören könnt - musikalische Untermalung by Mimu.
Sie gräbt nicht nur tief in ihrer Plattenkiste, sondern legt möglicherweise auch noch deine neue Errungenschaft auf.
Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, so könnt ihr neben dem bewundern der vielen Dinge, auch den ein oder anderen Cocktail genießen, eine Leckerei bei einem Essensstand von unseren Kollegen des Nepomuks verspeisen oder einfach dem nächtlichen Trubel lauschen.

Trubelig wird es also sein und gemeinschaftlich - denn es verbindet uns die Liebhaberei zu kuriosen Krämereien und wundervollem Vinyl - ein Sammelsurium der Leidenschaften, ob es das gemeinsames Musikhören von exklusiven Platten, das Essen und schlendern, quatschen und sich treiben lassen, rum hängen und / oder chillen ist. Ein Nachtflohmarkt oder ein Kulturevent // Kla(ng)motten für Nachtfalter sozusagen.


Es gibt was auf die Ohren von:

Obscür

Flavoredtune

Ingo Steinlach Records

Rolands Plattenwelt

Carl Schwarz / Platten & CDs

die offizielle Connect e.V. - Platte von 2017 und 2018, eine Compilation der Djs des Festivals!

und weiteren Plattenliebhabern


Schönes und Kreatives bringen euch:

Locke & Bart

mona W.

Hummel bezeichntes & betextetes

Merry Moustache Design

WandelWerk

Gartenwelten- Büro für Gartenarchitektur

Magnete von Rainer Teichner

Kühlschrankmagnete von Maximilian Eisermann/

Upcycling aus PlaAlessandro Schley <alessandro.schley@epplehaus.de>tten von Blackcatanji

und weitere Kreativitäten

Veranstaltungsort

franz.K

Unter den Linden 23
72762 Reutlingen

Lageplan


0 Kommentare