Kalender


Samstag 09.03.19

Find your Drinkmate

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse 6,00 Euro   Frauen bis 23.00 Uhr 3,00 Euro  

Beschreibung

 


FIND YOUR DRINKMATE!

Das Prinzip ist simpel, jeder Gast, egal ob Männlein oder Weiblein bekommt eine Nummer, jede Nummer gibt es doppelt, einmal für den Mann und einmal für die Frau.
Im Laufe des Abends macht ihr euch auf die Suche nach eurem "Drinkmate" vom anderen Geschlecht.
Ihr sucht nach der Person, die die gleiche Zahl wie ihr gezogen hat, geht mit an die Bar und bekommt jeweils einen DRINK NACH WAHL VON UNS SPENDIERT.
(Ladys, von euch erwarten wir, dass ihr aus eurer üblichen Rolle schlüpft und auf Männerjagd geht!)
Also macht euch auf heiße Flirts & guten Sound gefasst und seit am Start wenn es heißt FIND YOUR DRINKMATE!!

Mainfloor: Blackmusic, Partyhits, all mixed
by Tillithekid
Smartclub: HipHop,Bass Music: Earl Cray

Regulärer Eintritt: 6.-€
Mädels bis 23 Uhr 3.-€

Sitzplatzreservierungen unter: 0177 8950177 möglich.

Einlass ab 16 Jahren, unter 18 Jährige allerdings nur mit ausgefülltem Jugendschutzformular, dieses ist unter: www.sunray-club.de und einen Partypass http://www.partypass.de/ zu finden. Die Begleitperson muss selbstverständlich über 18 Jahre alt sein.

Auf Euer kommen freut sich der Club Sunray Messkirch!

Veranstaltungsort

CLUB SUNRAY / Abby

Unterm Ablass 2
88605 Messkirch

Lageplan


0 Kommentare