Kalender


Freitag 28.06.19

20:00 Uhr

Wo nachts im Wald die Steine schrein

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse k.A.  

Beschreibung

 


Heiner Kondschak, Mona Maria Weiblen und Christian Dähn singen und spielen Gerhard Gundermann // Tonne-Gastspiel

Die Lieder des Lausitzer Rockpoeten, Sängers, Liedermachers und Baggerfahrers Gerhard Gundermann (1955 – 1998) strahlen noch heute, über 20 Jahre nach seinem Tod, eine große poetische und geerdete Kraft aus. Heiner Kondschak hat sie 1999 entdeckt und tourt seit 2000 mit ihnen und seiner Band »Randgruppencombo« immer wieder durch die Republik. Nun hat er eine Solo-CD eingespielt, die im Frühjahr 2019 erscheint und auf der er diese Lieder mit diversen Instrumenten neu interpretiert. Hier stellt er die Lieder dieser CD live und zu dritt vor.

Veranstaltungsort

Theater Reutlingen Die Tonne

Jahnstraße 6
72762 Reutlingen

Lageplan


0 Kommentare