Kalender


Samstag 27.07.19

15:00 Uhr

Liederfest im Spatzennest

Kinderprogramm & Folkmusik OPEN AIR . Das tollste Folk-Festle weit und breit. Eintritt frei! - Hutsammlung!!!

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Vorverkauf frei   Abendkasse k.A.  

Beschreibung

 


Sa 27. Juli 2018, 15 - 23 Uhr

Liederfest im "Spatzennest" bei Weidach

Zum 5. Mal planen die Ulmer Naturfreunde, die Blaubeurer Kleinkunst-Kneipe "Zum fröhlichen Nix" und die Folkband "Feschtagsmusik" das supernette Folk-Fest im Grünen. Ort des Geschehens ist das in der Region allseits beliebte Naturfreundehaus "Spatzennest" bei Weidach. Alles ein bißchen anders, als man es von den Konsum-Meilen dieser Welt gewöhnt ist. So kann man bei den „Naturfreunden“ auch durchaus rote Würstchen kaufen und sie über’m groß angelegten Lagerfeuer selbstständig grillen. Grillgut darf auch gern mitgebracht werden; Sitzkissen und Jacke für den Abend nicht vergessen! Und wer mal in Ruhe feiern will und nicht weiß wie er nach Hause kommt, bringt einfach ein Zelt mit oder mietet sich günstig im Naturfreundehaus ein. Dann steht dem Genuß der nächtlichen Session nichts mehr im Wege …

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut auch dieses Jahr wieder ein Low-Budget-Fest erster Güte auf die Beine zu stellen. Und würden Euch inniglich bitten, dies bei der Hutsammlung entsprechend zu bedenken und zu würdigen. Denn nur von Luft und Liebe reicht’s nicht einmal für ein Liederfest. Packt Freunde, die Familie und gute Laune ein, sagt es weiter, schaut vorbei. Auf daß es ein tolles Fest und ein froher Tag werde!

Veranstaltungsort

Zum fröhlichen Nix

Hirschgasse 1
89143 Blaubeuren

Lageplan


0 Kommentare