Kalender


Freitag 22.10.21

20:00 Uhr

SWR1 Pop & Poesie Konzert (verschoben auf 2022)

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse k.A.  

Beschreibung

 


Aufgrund der aktuellen Situation, bedingt durch COVID-19 und die damit verbundene Unsicherheit, müssen die beiden SWR1 Pop & Poesie Konzerte, die für 8. und 9. November 2020 angekündigt waren, auf Herbst 2021 verschoben werden. Der neue Termin ist Freitag, 22. Oktober 2021, 20 Uhr. Da dieses Konzert dann im Congress Centrum und nicht wie bei den ursprünglichen Terminen im Roxy stattfindet, wird es wegen der größeren Kapazität nur einen Termin geben. Das Konzert wurde auf 2022 verschoben.

Bereits für 2020 gekaufte Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit oder können dort, wo die Karten gekauft wurden, gegen einen Wertgutschein umgetauscht werden, der für ein anderes Angebot des Veranstalters Provinztour Konzert- und Theateragentur GmbH & Co. KG eingelöst werden kann.

Karten gibt es bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, bei den bekannten Vorverkaufsstellen und unter südwestpresse.de/ticketshop. Ticket Hotline 07 31 / 156 855

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour.de erhältlich. Kinder unter drei Jahren haben grundsätzlich auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.

Veranstaltungsort

Congress Centrum Ulm (CCU)

Basteistr. 40
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare