Kalender


Samstag 29.04.23

14:00 Uhr

SSV Ulm 1846 Fußball - Kickers Offenbach

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse k.A.  

Beschreibung

 


Vor einer tollen Kulisse, hoffentlich der Rekordkulisse in dieser Saison, geht es am Sonntag im Donaustadion gegen die Kickers Offenbach.
Auf und neben dem Platz wird dem Spiel entgegengefiebert. Mehr als 6.000 Tickets sind bereits verkauft und es bleibt die Hoffnung, den Saison-Zuschauerrekord aufzustellen.
„Das ist großartig“, sagt auch Thomas Wörle und ergänzt: „Dies haben sich alle verdient, sowohl die Mannschaft aber auch die Fans. Die Zuschauer können den kleinen aber feinen Unterschied ausmachen, dass du weiter läufst, höher springst und mehr verteidigst.“
Nach den beiden Siegen in Nöttingen gegen Freiberg und in Kassel ist Wörle froh, dass die Ergebnisdelle überwunden ist. „Wir strahlen eine unheimliche Stabilität aus“, so Wörle.
Mit Vorfreude und Gelassenheit möchte er mit seinem Team die Partie angehen und erwartet ein „sehr anspruchsvolles Spiel“.

Weiterhin fallen Simon Klostermann und Hendrik Hansen aus. Dennis Chessa fehlt aufgrund seiner roten Karte.

Veranstaltungsort

Donaustadion Ulm

Stadionstraße 17
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare