Kalender


Freitag 31.12.10

23:00 Uhr

Sylvester-Party

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse k.A.  

Beschreibung

 


Party : Feierwerk, Böllern, Blutvergießen - Sylvester-Party
mit den DJs Prinz Gail & Verzauberte Maus von der Muckibude (Robocop Kraus/Nürnberg) & DJ Flo Seyberth von Boozoo Bajou

tracks von Boozoo Bajou

Wenn ihr das hier lest, dann zieht sofort eure Tanzschuhe an, legt die Spiegelkugelspots in eure Grübchen, denn die Jungs von der Muckibude sind extra aus einem sehr tiefen Loch geklettert um euch Schockwellen der Liebe in eure wunderschönen Ohren hineinzuschicken. Floureszierende Klänge die in euch hineinkriechen wie glückliche Würmer und euren verrückten Skeletten das Klappern beibringen, solange, bis das ganze Universum von dem wunderbaren Geklappere ins Schwärmen gerät.
Euch erwartet ein genredezentralisiertes Tanzinferno abgeschmeckt mit heissem Scheiss, von No Wave, Hip Hop bis Afrobeat, von Populärmuzak bis ProtoHouse, von Neandertaler-Rock bis Disco, Disco, Funky Soul Disco! Die Dekaden von den 60ies bis jetzt ziehen vorbei und springen wild so wie wir� Aerobic Show? Boy George Schminkstube? Blind Dates live on stage? Seid bereit für die Wundertüte Muckibude!

Und als wäre das nicht schon des Guten zuviel, gibt sich und uns auch noch Flo Seyberth von Boozoo Bajou die Ehre die Beatbox amtlich zu brennen!
Wer beim Namen Boozoo Bajou an Downbeat und die deutschen Kruder & Dorfmeister denkt, der hat sich geschnitten: Am Plattenteller geht hier ordentlich die Post ab, seit über 10 Jahren steht Flo auf der ganzen Welt neben seiner Tätigkeit für Boozoo Bajou an den Turntables und heizt den Feierwilligen allerorten ein mit seinen spannungsgeladenen Sets zwischen Soul, Funk, Jazz, Dub & elektronischen Sounds. Da qualmt die Discokugel!

Veranstaltungsort

Club Schocken

Hirschstraße 36
70173 Stuttgart

Lageplan


0 Kommentare