Kalender

Samstag 29.01.11
22:00 Uhr
FAKE! - STRAIGHT FROM THEIR RESIDENCY AT COCOONCLUB



Abendkasse k.A. |
Beschreibung
Um den ersten Monat im Jahre 2011 unvergesslich zu beenden und euch nach dem Birthday Weekend noch ein Highlight mehr zu bereiten, heißt es heute im Parktheater: FAKE – das heißt, extravagante Hysterie, Fashion und House Musik am Limit!
Kids, don´t do this at home – because this is FAKE!
Aber heute hast du im Parktheater die Chance! Der Look der Fake-Performer animiert jeden Monat mehr und mehr Fake-Fans, den Style mit bewundernswerter Kreativität zu adaptieren
und so nicht nur dabei zu sein, sondern ein Teil davon! Wenn du in einem skurillen, bunten, phantasievollen FAKE-Outfit erscheinst – spazierst du kostenfrei durch die Pforten in die schrille Welt des Außergewöhnlichen! Solltest du die Fernsehreportage über FAKE verpasst haben – sei heute selbst der Star und lebe deinen eigenen Film im Kreise der Andersartigen!
Einmal im Monat zieht FAKE alle Mode- und Musikbegeisterte in seine Bastion, den CocoonClub in Frankfurt. Der Event, wird gelegentlich mit Attributen wie kreativ, bizarr, schrill oder extravagant beschrieben. Diesen Monat gastiert FAKE zum ersten Mal im Parktheater! Neben feinster House-Musik ist noch ein ganzer Tross von Performern am Start! Ausfallende und aufwendige Kostüme dienen als Ausdruck der Andersartigkeit und sorgen für eine ganz besondere Atmosphäre
Musikalisch sorgen Patrik Hupe und Marco Sönke aus dem Frankfurter CocoonClub für die passenden Klänge. Die Jungs werden eine tanzende Menge weiteranheizen, die bereits im Warm-up die Füße nicht stillhalten kann, wenn Parktheater Resident DJ Direct a.d.O. loslegt!
Marco Sönke, der auch schon durch seinen Konsolen-, DVD- und Modefetisch auffällt, gehört seit langer Zeit zum festen Bestandteil der Samstage im CocoonClub, wo er ein ums andere Mal aufzeigt, weshalb er einen der begehrten Residency-Spots besitzt. Marco bewegt sich seit mehr als zwei Dekaden auf Platten und CDs durch die bewegte Musikszene und avancierte vom Local-DJ zum absoluten Szeneliebling der Region. Marco ist technisch nahezu perfekt, routiniert genug um jede Partycrowd zu führen und ausreichend verrückt, um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Seine Set-Zutaten aus pumpenden House, treibenden Grooves, Dirty Beats und den gewissen Tiefen verleihen jedem Event die nötige Klasse, um als einzigartig deklariert zu werden. Pure Euphorie bei jedem seiner Auftritte und bei allen seinen Gästen sind da vorprogammiert. Weitere Rechtfertigungen für Marcos Auftritt im Parktheater sind die unzähligen Gigs mit Weltstars wie David Guetta, Baggi Begovic, Mark Knight oder Fedde Le Grand.
Unterstützung erhält Marco Sönke an diesem Abend von ENVY-Zögling Patrik Hupe, der seit 2008 regelmäßig an den Reglern verschiedener Clubs steht.
FAKE ist die gelebte Andersartigkeit im Sinne einer visuellen und auditiven Abgrenzung des Gewöhnlichen.
Doch anders als bei diversen Subkulturen in der Vergangenheit entsteht dadurch keine Ausgrenzung einer Gruppe,
sondern vielmehr die Vereinigung, da der Gedanke der Einheit und der Andersartigkeit keinen Zwängen unterliegt,
sondern lediglich einer Möglichkeit. Die Prämisse von FAKE ist es Spaß zu haben,
Mode in den Vordergrund zu stellen, einen Austausch mit Gleichgesinnten anzuregen und sich an House Musik zu erfreuen.
Daher stürmt heute das Parktheater und lasst euch mitnehmen in die FAKE-Welt!
Veranstaltungsort
0 Kommentare
Tag auswählen