Kalender


Montag 04.04.11

19:00 Uhr

Abi – und dann? Sommerprogramm für Abiturienten an der Ost-Küste USA - Infoabend

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse frei  

Beschreibung

 


Für die Zeit nach dem Abitur hat das Deutsch-Amerikanische Institut Tübingen ein neues Programm im Angebot, das es jungen Erwachsenen ermöglicht, Studium und Alltag in den USA auszutesten, die Sprachkenntnisse zu verbessern und in Kontakt mit Studierenden aus aller Welt zu treten.

In einem 7-wöchigen Summer Program an der University of Delaware in Newark können Abiturienten aus einer Vielzahl von Intensiv-Englisch-Kursen, zugeschnitten auf die jeweiligen Interessen (z.B. Business and Presentations, Writing, News, Literature etc.) wählen.

Die Unterbringung erfolgt wahlweise in Gastfamilien oder auf dem Campus. Optionale Ausflüge nach New York, Washington DC und Philadelphia versprechen Abwechslung abseits des Unterrichtsprogramms.

Veranstaltungsort

0 Kommentare