Kalender
Abendkasse k.A. |
Beschreibung
Dominik Eulberg
(Traum, Cocoon)
Sascha Sonido
(Flash, Material Series)
Schneiders
(Sickness)
vj: Modular Visuals
Weiter gehts in der Blechnerei mit einem Sickness Highlight der Extraklasse!
Viele haben es versucht, doch er kann tatsächlich von sich behaupten, die Vogelkunde und den Techno unter einen Hut gebracht zu haben: Dominik Eulberg, der ravende Ornithologe aus dem Westerwald. Er ist international gebuchter DJ im Rampenlicht und stiller Beobachter heimatlicher Flora wie Fauna gleichermaßen, ein Meister der versöhnten Widersprüche.
Seit seiner ersten Veröffentlichung auf Traum Schallplatten im Jahre 2003 streut der Ausnahmeproduzent nun schon ökologisches Fachwissen und Vogelzwitschern in seinen Tracks aus. Die Natur ist die Inspirationsquelle für das eigene Schaffen, inhaltlich wie dramaturgisch und das bereits seit 1993.
Im Jahr 2007 erhielt Dominik den Preis der deutschen Schallplattenkritik für sein zweites Album “Heimische Gefilde”, womit er viel für die genreübergreifende Akzeptanz von Techno leistete. Es erschien auf Traumschallplatten welches von seinen wichtigsten Förderern Jacqueline und Riley Reinhold betrieben wird. Bei den Leserumfragen der Magazine Groove, Raveline und De:Bug landete er mehrfach auf den vorderen Plätzen. Er wurde zum Newcomer oder Produzenten des Jahres gewählt. Auch sein Schaffen als DJ, als auch seine Remixe für Künstler wie Hot Chip, DJ Hell, Tiefschwarz, Nathan Fake oder Roman Flügel wurden mehrfach ausgeszeichnet.
DJ Support wird Labelhead Sascha Sonido leisten. Seine releases erscheinen ganz aktuell auf Big Labels wie Material Series, Flash, Circle Music, Kling Klong, Natural Rhythm, Kaato usw.
Frühzeitiges Erscheinen wird dringend empfohlen!
Open
22:00 Uhr
Special
bis 23:00 Uhr nur € 7,00
Veranstaltungsort
0 Kommentare
Tag auswählen