Kalender


Samstag 14.05.11

23:00 Uhr

STUTTGART KAPUTT DUBBEN die dritte!

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse k.A.  

Beschreibung

 


STUTTGART

KAPUTT

DUBBEN

die dritte!

BAR 9

(Audio Phreaks, London)

CHASING SHADOWS

(Hench, London)

AutOdiDuB

(Traktor Records)

RDRM

JAYVEE & PIWI

MEHR BASS: Dubstep mit BAR 9, CHASING SHADOWS & aUtOdiDuB im Rocker 33

Das Bassmassaker geht in die dritte Runde: nachdem Borgore im Januar und die Foreign Beggars & Bare Noize im März den Laden vor jeweils restlos ausverkauftem Haus mehr als zerlegt haben, geht die neue Dubstep-Reihe von den Machern von Stuttgart Kaputtraven am Samstag, den 14.05.11 in die dritte Runde. Und wiederum haben die Veranstalter die A-Riege des dreckigen London-Dubsteps nach Stuttgart eingeladen! Stuttgart, where´s your bassface?

Das britische Duo BAR 9 hat nicht nur durch ihre Remixe für Niosia, Sidney Samson, Floals oder Esxample („Kickstarts – eines DER Hits des Jahres) einen Namen gemacht; auch ihre eigenen Tracks wie „Murda Sound“ oder „Shaoloin Style“ sind auf kaum einem guten Dubstep-Set mehr wegzudenken. Die beiden Chefrocker touren derzeit unermüdlich und kommen für Stuttgart Kaputtdubben erstmals nach Deutschland!
Die Kollegen von CHASING SHADOWS hatten vor kurzem den großen Durchbruch und treiben ihren fiesen, vom Rock und Punk beeinflussten, Wobble-Sound zur Perfektion. Entsprechend fließen derzeit die Remix-Aufträge der Dubstep-Stars wie Borgore.

Lokaler Support kommt von aUtOdiDuB – dem Stuttgarter Elektro-Produzenten haben seine Dubstep-Sets in vergangener Zeit so großen Spass gemacht, dass er jetzt ein neues Alias an den Start bringt – JayVee & Piwi (Basssucht) und RDRM (Dubwars).
Da bei den ersten beiden Dubstep-Partys aufgrund des frühzeitigen Einlass-Stopps etliche Basswütige wieder abgewiesen werden mussten, empfehlen die Veranstalter frühzeitiges Erscheinen. Die Tür öffnet um 23 Uhr, bis 24 Uhr gibt es ermäßigten Eintritt.

Veranstaltungsort

Rocker 33

Friedrichstraße 23
70173 Stuttgart

Lageplan


0 Kommentare