Kalender

Freitag 10.02.12
20:00 Uhr
Kabarett im franz.K:
Martin Herrmann - »Keine Frau sucht Bauer!«
Salonkabarett für Neoromantiker von und mit Feingeist Martin Herrmann.



Vorverkauf 16,10 Euro Abendkasse 17,00 Euro erm. 14,00 Euro |
Beschreibung
Der erste amtliche Frauenflüsterer hat gelernt: Auf den Acker stehen heute immer weniger - aber viele stehen auf den Akademiker... Mit Wort und Lied kümmert sich Martin Herrmann um den Zeitgeist. Viele Städter glauben inzwischen, sie finden eine Frau, wenn sie sich als Bauer verkleiden.
Was treibt eine Städterin in die Arme eines Bauern: viel Platz für die Kinder? Streichelzoo im Haus? Und wenn die Frau vom Gebären zu müde ist, trägt sie der Bauer auf Händen - zum Stall.
Produzenten von Rentenzahlern überwinden Altersgrenze: 64-jährige Schweizerin brachte ein Kind zur Welt. Wenn die Jungen nicht mehr wollen, machen sich Opa und Oma die Enkel eben selber.
Recycling muss nicht teuer sein: Altöl macht auch fett.
Dioxin in Schweinefleisch? Münchner Metzger klagten über sinkende Verkaufszahlen. Dafür verdoppelte sich der Verkauf von Wurst. Der Münchner sagt zum Schweinefleisch in der Wurst einfach »Wurst« - Problem gelöst.
Dioxin in Hühnereiern? Seit Vietnam gilt Dioxin als Chemiewaffe. Wir brauchen weder Wehrpflicht, noch Atombomben - wir rüsten die Bundeswehr einfach mit Eiern hoch.
Immer wieder mal ein Ölteppich vor Mexico, das stoppt den Klimawandel: Wenn der Golfstrom wirklich funktioniert, brauchen wir bald keine Öltanker mehr.
Veranstaltungsort
0 Kommentare
Tag auswählen