Kalender
Abendkasse k.A. |
Beschreibung
Room: THE BLISS
(Ab 18 Jahren)
Aus GAYRÖHRE wird GAYHALL
Nach dem abrupten Ende der RÖHRE zieht die dortige schwule Monatsparty um. Neues Zuhause ist der Club Zapata. Premiere am Samstag, den 04. Februar 2012.
Kurz vor dem 15-jährigen Jubiläum der beliebten wie traditionsreichen Gay-Party in der Kult-Lokation RÖHRE trifft das Aus im Wagenburgtunnel ganz besonders hart. „Uns war klar, dass wir früher oder später den uns liebgewonnenen Tunnel räumen müssen“, sagt GAYRÖHRE/GAYHALL-Veranstalter Oliver Schuck. „Als es dann aber kurz vor Weihnachten Knall auf Fall gehen musste, war der Schock dennoch groß.“
Innerhalb nur weniger Tage musste eine pfiffige Alternative her: neue Lokation, neuer Name, neue Website und, und, und. Denn bereits am 06. Januar fiel mit einer fulminanten Abschiedsparty der letzte Vorhang für die GAYRÖHRE. Über 1.000 Gäste ließen es sich nicht nehmen, der angestammten Heimat leise „Servus“ zu sagen.
Bereits am Samstag, den 04. Februar 2012 öffnen sich nun erstmals die Pforten für Oliver Schucks Nachfolge-Projekt GAYHALL. „Mir war wichtig, dass wir unseren Gästen möglichst reibungslos eine neue Veranstaltungsreihe präsentieren können“, beschreibt der Party-Macher seine Intension. Zukünftiges Zuhause wird ab dem 04.02. immer am ersten Samstag im Monat der Club Zapata in der Stuttgarter Pragstraße 120 sein.
Der ursprünglichen GAYRÖHRE Idee bleibt man sich auch in der neuen Heimstätte treu: Party pur, ohne viel übertriebenen Glitzer und Chi Chi. Im Mittelpunkt stehen gute Laune, ansprechende Musik und lockere Atmosphäre.
Zum Auftakt werden die Gäste am 04.02. direkt am Eingang mit einem leckeren Welcome Drink erwartet, welcher vom Team der bekannten Bar/Lounge „ruben’s“ (Geißstr. 13) gereicht wird. Im großzügigen Club animieren durchtrainierte Gogo Tänzer zum ausgelassenen Feiern zu House, Elektro und Mixed Music von Resident-DJ Rob Medina. Nicht fehlen darf auch in der GAYHALL ein Darkroom zum ungestörten Cruisen.
Der Eintritt in die GAYHALL kostet vergleichsweise günstige 8 Euro. Los geht’s um 22 Uhr.
Zur reibungslosen und bequemen Anfahrt hat sich Veranstalter Oliver Schuck mächtig ins Zeug gelegt: ein eigens eingerichteter Shuttle Service kutschiert die Gäste von 0:00 bis 4:30 Uhr zur halben und vollen Stunde vom Stuttgarter Hauptbahnhof (Bus-Spur vor dem Intercity Hotel) kostenlos zum Club Zapata und zurück.
Auch bei den nächsten Partyterminen der monatlichen GAYHALL möchte Schuck immer wieder neue Akzente setzen: „GAYHALL ist Stuttgarts neueste Gay-Party und bleibt auch zukünftig spannend. Speziell in den nächsten Monaten werden wir mit zahlreichen neuen Ideen und Überraschungen auftrumpfen.“
Auf www.gayhall.de informiert die neugestaltete Website über den Club-Wechsel, stellt die neue Location vor, bietet einen Anfahrtsplan und zeigt die nächsten Termine auf. Und auch bei Facebook ist die neue Party-Reihe bereits präsent: www.facebook.com/Gayhall.Stuttgart.
Dort bekommen die ersten 100 Facebook-Fans am 04.02. freien Eintritt. Also schnell auf „Gefällt mir“ klicken.
Veranstaltungsort
0 Kommentare
Tag auswählen