Kalender


Donnerstag 20.12.12

19:30 Uhr

figuren theater tübingen präsentiert:

Premiere: carmen loops – Träume auf Ebene 0    

Ein Spiel mit Figuren, Darsteller/innen, Kostümen und Musik

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Vorverkauf 12,08 Euro   Abendkasse 13,00 Euro   ermäßigt 10,50 Euro  

Beschreibung

 


»Carmen« – das klingt nach Oper, Toreros, feuriger Liebe und einer unbändigen Frau. »carmen loops« verlässt diesen Mythos.
Das fatale Rollenspiel findet an einen »Nicht-Ort« zu unmöglicher Zeit statt: Nachts, auf einem Parkdeck begegnen sich Sehnsüchte und Langeweile, Ängste und Leidenschaften, Eifersucht und Pflichtbewusstsein zweier Personen, die an einem ähnlichen Punkt im Leben angekommen sind: Von Romantik ist keine Spur mehr.

Mit unterschiedlichsten Figuren begeben sich die beiden Darsteller auf eine Reise, Kostüme und Musik sind ihre Begleiter bei einem Theaterabend zwischen Versteinern und Entpuppen, Befangenheit und Hemmungslosigkeit.
Groteske Spielsituationen und berührende Bilder öffnen den Blick für die emotionalen Facetten der Carmen-Geschichte.

Es spielen:  Karin Ersching und Bernhard Haage   
Regie: Robert Atzlinger  
Choreografie: Karin Ould Chih   
Ausstattung: Marcus Dürr   

Veranstaltungsort

franz.K

Unter den Linden 23
72762 Reutlingen

Lageplan


0 Kommentare