Kalender
Abendkasse k.A. |
Beschreibung
RDRM (Dubwars)
Gemineye (Basssucht)
Jay Vee (Lucky Break Rec)
Breaking News: Im Behandlungs-Team der „Bassbehandlung“ gibt’s eine Neuerung: DJ Piwi zieht es ins sonnige Kalifornien – seinen Platz bei „Bassbehandlung“ wird künftig der Stuttgarter Dubstep-Fachmann Gemineye übernehmen, der mit seiner Partyreihe „Basssucht“ zu den Grundfesten der süddeutschen Bassmusik-Szene zählt. Piwi wird aber hin und wieder zu einer Sonderbehandlung vorbeikommen. Das war’s dann aber auch schon an Veränderungen, denn der Rest bleibt zum Glück gleich: Hier gibt’s die monatliche Injektion an dampfendem Dubstep und eine wohlige, ganzheitliche Behandlung mit sattem Bass. Denn „Bassbehandlung“ ist die Niedrigfrequenz-Therapie im Kessel schlechthin!
Bei der „Bassbehandlung“ verabreichen seit über zwei Jahren die Stuttgarter Bass-Helden eine gesunde Portion an knusprig-knackigem Dubstep – mit rumpelnden Beats und klatschenden Snares. Nach dieser Behandlung stimmt der Basshaushalt im Körper wieder! Da staunt sogar die Krankenkasse.
Egal ob deep, hart, bitterböse oder euphorisch: Bei „Bassbehandlung“ gibt’s stets die gesamte, brandaktuelle Dubstep-Palette zu hören. Außerdem spielen die drei DJs hier viele Promos, also Tracks, die erst Monate später veröffentlicht werden. Mit anderen Worten: Hier tanzt die Szene auch auf die Hits von morgen.
Die „Bassbehandlung“ von Jay Vee, Gemineye und RDRM ist seit Sommer 2010 ein echter Fels in der tosenden Bass-Brandung – kein Wunder, schließlich gehören die drei DJs zu den aktivsten Vertretern der Stuttgarter Dubstep-Szene.
Veranstaltungsort
0 Kommentare
Tag auswählen