Kalender


Freitag 16.11.12

22:00 Uhr

BLOCKROCKIN'

breakbeat - bassfunk - drum n bass - dubstep

In die Gästeliste eintragen

Keine Plätze mehr vorhanden.

Da geh ich hin!

16 Personen haben ihr Kommen angekündigt.

Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse 4,00 Euro  

Beschreibung

 


BREAKBEAT - BASSFUNK - D&B - DUBSTEP



• Jay Vee (Jack Stat / Lucky Break Recordings)
• Tobe Tronic (Beatdiggaz / Buddy Breakz)
• Run iniQ (N.Y.A.D.S.)

Die legendäre BLOCKROCKIN'-Party erlebt ein Revival im Bierkeller. Hierzu treffen die Herren Tronic und iniQ aufeinander und servieren den Gästen ihre beliebte Mischung aus Breakbeats, Glitch-Hop, Drum&Bass, Funky Breaks, Dubstep und andere Arten der Bassmusic.

Als Gast haben sich die beiden keinen geringeren als den Lucky-Break-Label-Gründer Jay Vee geladen. Die eine Hälfte des Stuttgarter Breakbeat-Duos JACK STAT ist kein unbeschriebenes Blatt.

Die veranstalteten Lucky-Break-Parties in der Landeshauptstadt waren Treffpunkt für Fans der Midtempo-Breaks und verschafften den Jungs die Möglichkeit mit internationalen Größen, wie den Plump DJs, Hardy Hard und Ed Solo zu arbeiten. Mit ihren Autritten im Rocker33 und der legendären U-Turn sind sie aus dem Stuttgarter Nachtleben nicht mehr weg zu denken.

Supported wird das ganze vom Videokünstler VIDITEK, der sich an diesem Abend um die Visualisierungen kümmern wid.

Veranstaltungsort

Bierkeller Tübingen

Wilhelmstraße 15
72074 Tübingen

Lageplan


0 Kommentare